Unsere Infos zur Spiel ’17

Liebste Hörer,

im Versuch nicht in Städtenamen zu verfallen, wie manchmal angekreidet wird, haben wir mal den Namen der Veranstaltung in den Titel gepackt. Die Spiel ’17 in Essen steht vor der Tür und wir werden vor Ort aktiv sein und ein paar Aufnahmen machen und hoffentlich auch für einige Hörer auffindbar sein.

Dazu drei Infos.

1) Stand

Wir haben ein kleines Aufnahmekabuff in Halle 1 Stand D122. Das steht uns zumindest täglich von 12 bis 15:30 zur Verfügung und Abends ab 17 Uhr für unsere Tageszusammenfassungen.

2) Extras

Alle Patreone die uns treffen können von uns eine Kleinigkeit in die Hand gedrückt bekommen. An sich haben wir das für viele Leute und auch einige nicht-Patreone, aber die Patrone bekommen gleich einen ganzen Satz davon in die Hand gedrückt. Ist nur eine Kleinigkeit, aber wir hoffen es freut euch. Und es ist sechseckig.

Und für alle Patreone die es nicht nach Essen schaffen, finden wir eine Lösung. Macht euch keine Sorgen.

3) Vorschausendung

Des Weiteren nehmen wir diesen Dienstag, den 3. Oktober 2017, unsere Essenvorschau auf. Auf Grund der Umstellung unserer Technik können wir das sogar live streamen. Wer also unsere Folge direkt live mithören möchte und im Chat sogar live kommentieren möchte ist hiermit herzlich dazu eingeladen. Es geht um 20:30 los, aber manche von uns sind schon etwas vorher online.

Der Link: https://stream.studio-link.de/bretterwisser

Wir hatten diese Woche schon einen Probelauf mit einem Zuhörer gehabt, was gar nicht so schlecht funktionierte. Daher würden wir uns total freuen zu sehen wie das mit deutlich mehr Leuten funktioniert und was wir daraus in Zukunft noch machen können.

Die Sendung kann direkt per Browser gehört werden oder in der Podlive App. Allerdings nur für Apple Geräte.
https://podlive.io/

Die Sendungen gehen danach immer noch natürlich über euren geliebten Catcher direkt auf euer Gerät oder können von dieser Webseite her gehört werden, aber die Idee Live Kommentare entgegenzunehmen finden wir attraktiv.

Bis Dienstag dann,
Eurer Bretterwisser-Team.

By | 2017-10-02T10:58:10+00:00 2. Oktober 2017|Darkpact|0 Comments

Leave A Comment