Unsere Aufmerksamen Hörer wissen es natürlich schon eine Weile, bzw schrecken nicht davor zurück uns auch schon zu fragen. Wir haben bald unsere 100te große Folge. Das schlimme an 100 Folgen ist, dass es auch noch Rund ist. Wir hatten eine echt gute Zeit in diesen 4 Jahren. Aber alles muss mal vorbei sein.

Wir nicht!

Daher freuen wir uns auf weitere 100 Folgen oder noch mehr. Wir haben gefühlt noch 200 Themen über die wir noch nicht geredet haben und weitere alte Themen, die wir nochmal aufgreifen sollten. Aber das hat ja alles Zeit für unsere Zeit nach der 100. Nun heißt es erstmal in Ruhe zurückzublicken.

So eine Runde 100 will man also auch richtig genießen. Und das geht nur mit unseren treuen Hörern. Das heißt wir würden uns freuen von euch was dazu zu hören. Anders formuliert: Wir möchten von euch kleine Audiogrüße. Jeder von euch hat so ein kleines Multi-use device in der Tasche, welches nur in eurer Hand sein sollte, wenn ihr nicht spielt. Nutzt die Gelegenheit und nehmt uns einen kurzen Gruß auf und sagt uns ruhig auch eure Highlights aus den vergangenen 4 Jahren. Dann ab das Ganze per E-Mail an, … Arne? – „info@bretterwisser.de“ – Danke, Arne!

Wir freuen uns von euch zu hören.