BWS047 – Corax Games Presseevent & Kosmos Presseevent

Arne war beim Corax Games Presseevent, und Matthias war beim Kosmos Presseevent. Beide berichten über die jeweiligen Veranstaltungen.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

By | 2017-09-17T20:39:16+00:00 17. September 2017|Bretterwisser Spezial|7 Comments

7 Comments

  1. Dennis N. 18. September 2017 at 7:23 - Reply

    Netter Einblick bei beiden PresseEvents und auch gute Gesprächspartner ….
    Nur den Übergang von Corax zu Kosmos hatte ich für ne Sekunde nicht richtig mit bekommen (war abgelenkt von der Arbeit *g*)…

  2. sve 19. September 2017 at 22:02 - Reply

    Kann mich dem Vorredner nur anschließen, fand die Folge sehr gut und einen schönen Einblick und bei beiden Events gute Gesprächspartner, ebenso fand ich den Übergang der beiden Events hart, musste man sich erst kurz reinhören…

  3. Carsten 22. September 2017 at 8:00 - Reply

    @Arne
    Hattest Du Gelegenheit die anderen Prototypen zu spielen oder dürft ihr da nicht drüber reden? Ich fand das Fish’n’Ships ziemlich großartig.

  4. Christian S. 13. November 2017 at 14:11 - Reply

    Das Spiel an sich ist zwar noch geheim, aber mich würde mal interessieren, ob Kosmos meinen Zombie-Prototypen getestet hat. Kann dazu jemand was sagen? Vielen Dank!

    • Matthias Nagy 13. November 2017 at 14:36 - Reply

      Ähhh. Das war ein Presseevent. Da wurden die neuen Spiele vorgestellt, welche fertig sind. Keine Prototypen.

      • Christian S. 13. November 2017 at 15:29 - Reply

        Ah danke für die Antwort. Ich dachte nur, weil Carsten schrieb “Hattest Du Gelegenheit die anderen Prototypen zu spielen “

  5. Carsten 16. November 2017 at 14:10 - Reply

    Ich habe an mindestens drei Tischen Prototypen gesehen und zwei auch gespielt. Beide wurden von den jeweiligen Autoren vorgestellt und erklärt.
    Da der Event von Corax Games veranstaltet wurde, ist es aber höchst unwahrscheinlich, dass Kosmos dort irgendetwas vorstellt/testet. ;-P
    (siehe auch https://blitzplatz.de/corax-tag-tudor-prototypen-in-aktion-erlebt/)

Leave A Comment