BWS042 – Nürnberg 2017

Matthias war in Nürnberg und berichtet Arne von dem was er dort gesehen hat. Arne war so frei das Mirko zwischen Matthias und sich zu stellen, und so habt ihr nun dir Möglichkeit den beiden zu lauschen.

avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

By | 2017-02-05T17:28:09+00:00 5. Februar 2017|Allgemein|5 Comments

5 Comments

  1. Ronny 6. Februar 2017 at 7:25 - Reply

    Wie schreibt man elo games, wo beasty bar drin ist?

  2. Knopfspiele 6. Februar 2017 at 9:35 - Reply

    Super, das erste Mal niemanden am Ende vergessen… oh Moment … mich haste vergessen 🙂 Saß wohl in deinem toten Winkel 🙂

    Sehr schöne Zusammenfassung, und scheinbar habe ich doch einiges übersehen. Aber du auch, denn Horrible Games war auf der Messe. Die hatten nen kleinen Stand. Hab mich kurz mit denen unterhalten, aber konnte nicht genau in Erfahrung bringen, wann die Potion Explosion Erweiterung herauskommen wird 🙂

    Für mich als Neuling und Amateur war es ne nette Erfahrung, gekrönt davon, dass ich zwischen zwei Promis 🙂 sitzen durfte… Tom Felber und Matthias 🙂 Schön einfach mal ein paar Gesichter zu den Videos und Blogs zu bekommen.

    Gruß Knopfspiele Aka Knopfspiele.

  3. Smuker 6. Februar 2017 at 18:18 - Reply

    @Knopfspiele die Erweiterung soll in ein paar Monaten tatsächlich erscheinen und im laufe des Jahres soll ein Kickstarter zu Alone starten (Bald gibt es hier mehr Informationen).

Leave A Comment