BWS068 – #Spiel18 Tag 3

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

Shownotes

Der dritte Tag der Messe. Heute mit Arne!

  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By |2018-10-27T21:02:19+00:0027. Oktober 2018|Bretterwisser Spezial|2 Comments

2 Comments

  1. Mark 30. Oktober 2018 at 9:48 - Reply

    Zur Parkplatz- und Einlass-Situation. Von euch hat man die Sicht der Aussteller gehört. Von mir die Sicht eines Fachbesuchers.
    Donnerstag bin ich wie erwartet in P6 eingefahren und bin pünktlich um 10 am Eingang gewesen. Die Massen wurden nicht in Wellen eingelassen, sondern die Geräte zum Scannen der Online-Tickets sind in Wellen ausgefallen.
    Am Freitag bin ich wegen dem langen Rückstau zu P6 erst später angekommen. An P6 wurde mir dann der Einlass verwehrt, da nur noch Aussteller reingelassen wurden. Auf der Aussage ich sollte mir keine Sorgen machen, auch auf den anderen Parkplätzen hätte ich mit meinem Fachbesucher-Ticket das Parkticket auch bereits bezahlt und ich solle mich doch jetzt zu P10 aufmachen, musste ich mich leider in die Reihe der Personen einreihen, die meinen an der Einfahrt mit dem Personal diskutieren zu müssen. Ich musste dann mit Aussagen, wie “gestern war gestern, heute ist heute” und scheinbar alles anders, unzufrieden das Feld räumen.
    Diese Situation habe ich dann in der Halle beim Merz-Verlag dann auch gemeldet, denen es aber egal war, weil es ein Problem der Messe Essen sei.
    Als Fazit werde ich mir zukünftig wieder das günstige Ticket für die einfachen Leute leisten und mir der Mehrpreis sparen.

  2. Alex 30. Oktober 2018 at 9:49 - Reply

    Wie immer sehr interessant. Ich finde es sehr gut, dass ihr euch dieses Jahr unterschiedliche Personen dazugeholt habt. Aber was war mit dem Ton los?

    Als großer Star Realms Fan möchte ich noch auf Frontiers hinweisen. Dort sind auch Bosse enthalten und im Kickstarter gab es zahlreiche Commandodecks.

Leave A Comment