BWS048 – Amigo, Pegasus & Portal Games Spiel17 Preview

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

 

  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By |2017-10-13T20:20:35+00:0013. Oktober 2017|Bretterwisser Spezial|9 Comments

9 Comments

  1. Oliver 16. Oktober 2017 at 19:50 - Reply

    Hallo,
    der liebe Matthias wollte das ich noch einmal etwas zu GRIMAFFEN von Pegasus sage. Nun, so viel möchte ich nicht schreiben, daher habe ich einen kleinen Videogruß vorbereitet (Mann, bin ich heute albern….)

    und hier der Link zum Gruß: https://youtu.be/UmR3Cg4VzPE

    Gruß
    Oli

  2. Smuker 16. Oktober 2017 at 20:02 - Reply

    Matthias ich meinte nicht das “Indian Summer” das Uwe Rosenberg Light wäre und der Beste Einstieg in die Uwe Rosenberg Spiele – sondern “Nusfjord”…. 😉

  3. Dennis N. 17. Oktober 2017 at 5:37 - Reply

    Hi.
    Hat mal wieder Spaß gemacht zu hören und dadurch die Rand Info zu Love Letter (Wedding Edition) zu bekommen… 🙂
    Kenne sogar jemand der im Frühling heiratet und es passen würde….
    Hat da wer mit Erfahrung oder mehr Infos zu?
    z.B. Kosten, min. Abnahme und so?

    PS: weiß nicht ob der Video Gruß mich abschreckt oder mehr ermuntert das Spiel zu kaufen 🙂 aber lustige Idee

  4. Markus 17. Oktober 2017 at 8:49 - Reply

    “Carnival of Monsters” hört sich natürlich super spannend an. Leider kommt es zunächst nur auf Englisch Dafür habe ich dann zu wenige Mitspieler.

    • Sve 20. Oktober 2018 at 20:19 - Reply

      Was ist eigentlich aus diesem Spiel geworden, hatte mich damals sehr interessiert…

      • darkpact 21. Oktober 2018 at 11:22 - Reply

        Da hatte Amigo die Woche eine Pressemitteilung, das es nächstes Jahr kommt, aber nicht mit den erhofften Illustrationen.

  5. SirAnn 18. Oktober 2017 at 9:56 - Reply

    Nach all der Schellte auch einmal ein Lob von mir: Sehr gute Folge!

  6. Sve 21. Oktober 2018 at 21:57 - Reply

    Oha, was für ein Timing mit meiner Frage, ich hatte ja eher an Essen gedacht. Naja, ich dachte gerade die Illustrationen seien hier sowas besonders gewesen… an Spielmechaniken kann ich mich zum Beispiel gar nicht erinnern…

Leave A Comment