BWS016 – Matt Leacock

Das wohl von vielen am meisten erwartete Spiel ist Pandemie Legacy. Auch wir sind neugierig auf das sich verändernde Pandemie und wie es sich bei uns auf dem Tisch entwickeln wird. Wir haben uns daher vor Vorfreude mal den Autor Matt Leacock eingeladen und ein bisschen mit ihm darüber geredet. Achtung: Die Folge ist auf Englisch.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner
avatar Matt Leacock

By | 2015-09-17T19:37:29+00:00 17. September 2015|Bretterwisser Spezial|2 Comments

2 Comments

  1. Markus 22. September 2015 at 11:35 - Reply

    Mal wieder eine sehr interessante Folge. Matt hat es sehr gut drauf den Hype noch ein bisschen anzufeuern.
    Da entwickelt der gute Mann ein Spiel und sieht es in Essen selbst zum ersten Mal. Der Arme ;-).

    Danke an euch für das Interview.

  2. Markus 22. September 2015 at 11:46 - Reply

    Weiter Infos inkl. Materialsicht gibt’s übrigens beim Dicetower: https://youtu.be/OhCDU-ftLaI

Leave A Comment