BWS013 – Unterstützer gesucht

Wir suchen Unterstützer. Hier erfahrt ihr warum und wie. Oder schaut einfach bei www.Patreon.com/Bretterwisser vorbei.

avatar Arne Spillner
avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy

Hier der Link für unsere Unterstützer http://www.patreon.com/bretterwisser

By | 2015-05-12T20:44:11+00:00 1. Mai 2015|Bretterwisser Spezial|9 Comments

9 Comments

  1. Moritz 3. Mai 2015 at 19:41 - Reply

    Schon passiert…

  2. Markus 4. Mai 2015 at 7:52 - Reply

    Dann unterstütze ich euch mal 🙂

  3. Peter 4. Mai 2015 at 13:23 - Reply

    Bin dabei.

  4. Lukas 4. Mai 2015 at 15:01 - Reply

    Tolle Idee, war durch Insert Moin eh schon bei Patreon angemeldet. Mit so viel Unterstützung habt ihr gar nicht gerechnet, oder? Ich finds toll, dass es so gut klappt und wir bald noch mehr von euch zu hören bekommen. 🙂

  5. Dominic 4. Mai 2015 at 18:39 - Reply

    Tach Bretterwisser,
    mein Erstling hier fällt zwar kurz aus, aber muss dann doch ENDLICH mal als einseitig trafficschluckender Bisherallesgehörthaber erfolgen.
    Damit man euch weiter hören kann und sogar noch häufiger, ist der Weg nur richtig so – leider mit Patreon zumindest für mich insofern die “falsche” Plattform auserwählt, als dass ich leider weder kreditkarten noch paypalen kann (und letzteres auch eigentlich nicht möchte). Daher fällt dieser Supportweg für mich flach, aber anders (flatrn) geht ja noch:).
    Drücke euch beide Daumen, dat et hier kräftig weiterläuft und ihr aus dem Quatschen gar nicht mehr rauskommt und uns die Ohren nur so klingeln:)…. O und wie oft werdet ihr essen gehen müssen?;) Nicht, dass es bald nur noch Eatcasts gibt, wo ihr euch die Bäuche vollhaut und nebenbei die Würfel rollen oder Karten hinknallen lasst :P:-)

    Verspielte Grüße
    Dominic

  6. Dominic 5. Mai 2015 at 21:00 - Reply

    BTW&OT, aber nicht nicht erwähnenswert: Der Feine Herr Redakteur ist mir auch ‘nen knuffigen… Munkelt vage spekulativ von für diese Aktion ranzuschaffenden Promos, dass da möglicherweise vielleicht was zu ermöglichen sien könnte. Und jetzt liest man von geballten Promos als erste lüftende Enthüllung von und zu FROSTED GAMES
    http://www.cliquenabend.de/news/407600-Frosted-Games-k%26uuml%3Bndigt-Brettspiel.html
    Klasse! Groaßrtige Idee! Da spricht ein leidenschaftlicher Spielesammler, der weiß, was der Spielepöbel liebt und zu brauchen glaubt:-).
    Wird Frosted Games auch an die Bretterwisser angeschlossen oder lbeibt der Verlag außen vor uns “nur” nichtkommerzielle Projekte kommen mit ins Boot?

    Erneut spielerischer Gruß
    Dominic

    • Matthias 6. Mai 2015 at 0:21 - Reply

      Da hört jemand aufmerksam zu. Sehr lobenswert! 🙂

      Frosted Games bleibt außen vor. Es ist auch nicht geplant das in irgendeiner Form mit den Bretterwissern zu verbinden.

  7. Sven 28. Mai 2015 at 20:34 - Reply

    Besser spät als nie: auch dabei! 😉

  8. Jens 29. Juli 2015 at 17:12 - Reply

    Gerne unterstütze ich 🙂

    Weiter so!

Leave A Comment