BW088 – tiptoi

Elektronik Schafft es uns immer wieder zu faszinieren oder zu erschrecken. Kinder wachsen damit heutzutage aber normal auf. Ein Grund dafür dürften auch die TipToi-Stifte sein. Wir sprechen mit Michaela Magin von Ravensburger über Elektronik in Spielen und den Stift im Besonderen.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

 

By | 2017-04-02T13:21:43+00:00 2. April 2017|Bretterwisser|3 Comments

3 Comments

  1. sve 26. April 2017 at 9:12 - Reply

    Also Gloomhaven klingt bisher richtig genial. Alles Inhalte auf die ich abfahre (Fantasy, Charaterentwicklung und Deckbuilding als Nebenmechanismus, wohl ähnlich wie Mageknight). Nur, kommt das Spiel jemals auf Deutsch? Ist da was bekannt? Ich kann zwar gut Englisch, habe beim Spielen darauf keine Lust…

    • Matthias Nagy 26. April 2017 at 10:08 - Reply

      Wäre cool. Leider ist unseres Wissens da nichts geplant. Sorry.

    • Zottelmonster (@GarKnut) 26. April 2017 at 19:56 - Reply

      Ich glaube auch, dass die Übersetzungsarbeit sich nicht lohnt. Es gibt wirklich viel Text auf Larten und im Szenariobuch. Das Spiel ist wirklich großartig. Aber eben auch so großartig, dass auch in Deutschland viele schon zur englischen Version greifen.

Leave A Comment