BW087 – Jörg Langer und die GDC

In den USA war wieder die GDC, die Game Developers Conference. Da leider keiner von uns vor Ort war, haben wir uns einen Gast eingeladen, der da war und davon berichten kann und da besonders von ein paar Brettspielvorträgen. Unser Gast Jörg Langer weiß da einiges zu erzählen. Er hat auch ein paar Zeilen zum virtuellen Papier gebracht. Denk Link findet ihr in den Shownotes.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By | 2017-03-20T08:11:45+00:00 19. März 2017|Bretterwisser|4 Comments

4 Comments

  1. Tadele 20. März 2017 at 22:38 - Reply

    Vielen Dank für den die Sendung und die Video Link. Der Vortrag über Mechs vs. Minions ist wirklich toll.

  2. sve 21. März 2017 at 18:08 - Reply

    Habe bis jetzt nur die Spielvorschau gehört, ich wollte nu sagen, die Übersicht der alten Episoden gehen nicht… und dabei habe ich noch einige alte Folgen nicht gehört….

  3. Nouseforaname 29. März 2017 at 11:38 - Reply

    Auch wenn euer Gast sehr interessant war, habe ich nach einer Weile abgebrochen. Es wäre nett gewesen, wenn ihr einen Spoilerhinweis gegeben hättet. 🙁

  4. Sonnie 29. März 2017 at 18:59 - Reply

    Mensch Ärgere Dich Nicht ist natürlich kein Taktisches Brettspiel. Ich kenne aber einige Zocker, die das anders sehen 😉

Leave A Comment