BW077 – Ludo Fact

In Essen hatten wir die Möglichkeit mit Frank Jäger über seine Arbeit bei Ludo Fact zu sprechen. Heraus kam ein spannendes Interview mit vielen Informationen und amüsanten Anekdoten.

avatar Rene Illger
203265
avatar Matthias Nagy
193558
avatar Arne Spillner
avatar Frank Jäger


SHOWNOTES

  • Vorgestellte Spiel
    • Arne – Qwixx – Das Duell
    • Rene – Cortex Kids
    • Matthias – Das Orakel von Delphi
  • Hauptthema – Ludo Fact – Interview mit Frank Jäger
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By | 2016-11-16T09:27:42+00:00 29. Oktober 2016|Bretterwisser|5 Comments

5 Comments

  1. Ralph 1. November 2016 at 9:50 - Reply

    Also Leute das war jetzt mal richtig genial – danke für die tolle und informative Folge! Ich persönlich finde es sehr interessant, auch mal hinter die Kulissen zu schauen und die wirtschaftlichen Aspekte zu beleuchten.

  2. yzemaze 1. November 2016 at 10:21 - Reply

    Wenn jemand erzählen kann und viel zu erzählen hat, kann man ihn ruhig mal erzählen lassen. Danke dafür 🙂
    Regelmäßige Episoden mit Frank wären ganz nach meinem Geschmack. Aber auch einem wiederkehrenden Segment könnte ich noch einiges abgewinnen. Vielleicht Zuschauerfragen sammeln und daraus konkrete Themengebiete oder “Produktionsfragen der Woche/des Monats” extrahieren. Ähnlich wie es bei Board Games Insider die Herren Buonocore und Trzewiczek handhaben.

  3. Markus 3. November 2016 at 8:36 - Reply

    Super interessante Folge. V.a. gab es ja jede Menge Potential für weitere Follow Ups. Ich sag nur Miniaturen. 😉

    Zu den Namensproblemen. Die kenne ich auch nur zu gut. Was aus meinem Nachnamen schon alles veranstaltet wurde, ist eine wahre Pracht. Matthias Nachname sollte aber doch eigentlich ein wenig bekannter sein. Sein Namensvetter Imre Nagy war doch DER Revolutionsführer 1956 in Ungarn.

    Grüße
    Markus

  4. Meeplepeat 3. November 2016 at 18:09 - Reply

    Wer kennt Sie nicht die Namensprobleme? Deswegen einfach Peat 😀

    Bin zwar noch nicht ganz durch mit der Folge, aber ich wollte noch was zu den Spielen sagen. Das kleine japanische Spiel heißt: Hanamikoji Wir haben dazu auch schon ein Let’s Play gemacht @Arne, sollte heute online gegangen sein. So ich hör gleich weiter in meinem Feierabend 🙂

    Cya
    Peat

  5. Hamsta 16. November 2016 at 14:41 - Reply

    Was für eine super spannende Folge, vielen Dank dafür!
    Und bitte ladet Frank Jäger unbedingt noch einmal ein!

Leave A Comment