BW066 – Joe Nikisch

Wir haben uns mal wieder jemanden vor das Mikro geholt der was zu erzählen hat. Und das hat Joe Nikisch, der Chef von Abacusspiele dann auch getan.

avatar Rene Illger
39463
avatar Matthias Nagy
191038
avatar Arne Spillner
191067
avatar Joe Nikisch
2229


SHOWNOTES

  • Hauptthema – Joe Nikisch
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By | 2016-05-22T08:08:31+00:00 22. Mai 2016|Bretterwisser|3 Comments

3 Comments

  1. Carsten 27. Mai 2016 at 10:47 - Reply

    Tolle Sendung. Netter Gast und interessante Informationen.
    (Ich stelle mir nun natürlich zwei alte Piraten mit Holzbeinen vor, die das ganze Jahr auf einer abgelegenen Karibikinsel Piratenbowling schnitzen.)

  2. Alex 4. August 2016 at 0:02 - Reply

    Danke für diese sehr interessante Sendung. Mir hätte es geholfen, wenn die Abkürzung ESG kurz erläutert worden wäre. Oder hab ich’s überhört?

    Da ich euch beim Autofahren höre konnte ich’s nicht eben mal googeln. Ich bleibe manchmal an Abkürzungen hängen.

    Ansonsten Daumen hoch und weiter so 🙂

    • Matthias Nagy 4. August 2016 at 19:03 - Reply

      Dei Abkürzung hatten wir kurz beim Tom Werneck Interview erklärt, aber dennoch, hätten wir das in der Sendung natürlich nochmal erklären sollen.
      ESG ist die Europäische Spielsammler Gilde.

Leave A Comment