BW044 – Christwart Conrad

Wir sprechen heute mit dem vielseitigen Christwart Conrad, der Spieleautor, Kritiker, Redakteur, Seminarveranstalter und vieles mehr ist. Er erzählt total spannend von seinen ersten Schritten und seinen verschiedenen Erfolgen und Erfahrungen.

avatar Rene Illger
157096
avatar Matthias Nagy
164265
avatar Arne Spillner
133620
avatar Christwart Conrad
162823


SHOWNOTES

  • Hauptthema – Christwart Conrad
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By | 2017-11-28T17:19:11+00:00 3. Juli 2015|Bretterwisser|3 Comments

3 Comments

  1. Sascha36 7. Juli 2015 at 13:34 - Reply

    Toller Podcast, sehr interessant und informativ, der Herr Conrad ist ab sofort für mich der Hans Paetsch der Brettspielszene. Mit seiner Stimme könnte er auch Hörspiele machen, wo wir dann ja immer noch bei dem Thema Spiele wären.

  2. Smuker 8. September 2015 at 10:43 - Reply

    Sagt mal gibt es diese Gruppenspiele irgendwo als Buch zu kaufen oder kann man sie herunterladen… Klingt total spannend und ich fände es schade, wenn sie sich nicht verbreiten.

    gruss
    smuker

  3. Christian 16. November 2015 at 16:51 - Reply

    Bzgl Yay: Zu dem Autor, der sich “Heinz Meister” nennt, könntet ihr eigentlich mal ‘ne eigene (Kinder-)Folge machen. Bei dem guten Mann steht Bekanntheit und Produktivität in keinem ordentlichen Verhältnis:
    http://luding.org/cgi-bin/AuthorName.py?f=00w%5EE4X&authorname=heinz+meister

Leave A Comment