BW036 – Hörerfragen

Wir hatten euch Aufgerufen uns Fragen zu stellen. Diesem Aufruf sind auch 41 Hörer gefolgt und haben uns fast 120 Fragen gestellt. Leider hatten wir nicht die Zeit alle Fragen zu beantworten. Vielen Dank an alle Fragensteller!

avatar Arne Spillner
2944
avatar Matthias Nagy
160561
avatar Rene Illger
150376


SHOWNOTES

  • Link zum Haschimitenfuerst
  • Hauptthema – Hörerfragen
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By | 2015-05-13T08:26:47+00:00 6. März 2015|Bretterwisser|9 Comments

9 Comments

  1. Smuker 9. März 2015 at 7:54 - Reply

    Also ich fand es sehr unterhaltend zuzuhören…. Aber hey ich liebe es im Auto nen Podcast zu hören bei dem es sich so anfühlt als säße ich gerade mit Freunden am Tisch und wir unterhalten uns nur über Geekige Hobbys 🙂

  2. Juliane 9. März 2015 at 9:51 - Reply

    Vielen Dank für den Gewinn von “Burgenland”.
    Zu meiner Frage wollte ich gerne noch ergänzen:
    Ich bin über Unmengen günstiger Flohmarktfunde seit drei Jahren zu einer begeisterten Brettspielerin geworden. In Hamburg verkaufen auch einige Spielvereine jährlich ihre doppelten Exemplare, so dass dort auch die richtig guten Spiele zu finden sind.
    Dank eures tollen Podcasts kaufe ich auch das ein oder andere Spiel was ihr empfehlt. Macht bitte noch lange damit weiter!

  3. Lukas 10. März 2015 at 10:56 - Reply

    Hab nicht viel zeit, daher fällt der Kommentar kurz aus. Man hat gemerkt, dass es euch Spaß gemacht hat. Ich bin dafür, dass ihr noch eine solche Folge macht.
    Danke und Grüße!

  4. Matthias K. 11. März 2015 at 8:10 - Reply

    Ich schließe mich Smuker an: ich höre euch auf meinen langen Fahrten von und zur Arbeit und es fühlt sich immer so an, als ob noch drei Brettspielbegeisterte bei mir im Auto hocken und quatschen. Von mir aus könnt ihr auch alle 117 Fragen beantworten – es kommen immer wieder interessante Dialoge und Geschichten zustande.

  5. Christian 21. März 2015 at 16:55 - Reply

    Gute Folge,

    ich fänds toll wenn ihr in jeder Folge einen kleinen Teil dazu nutzt einige Fragen zu beantworten (ca 10-15 Min.). Das könnte man dann evtl sogar über längere Zeit als festen Programmpunkt nehmen. Uns Zuhörern fällt bestimmt nochmehr ein.

  6. Roy 23. März 2015 at 13:54 - Reply

    Hi,

    leider muss ich gestehen, dass ich diese Folge nicht so gut fand, dies lag aber einzig daran, dass ich all eure Folgen des PodCasts letztes Jahr gebündelt von Oktober bis Dezember gehört habe. Aus dieser geballten Ladung Bretterwisser haben sich leider die meisten Zuschauerfragen direkt selber beantwortet bzw. ihr habt viel Inhalt aus alten Folgen nochmal erzählt. Nicht, dass die Geschichten schlecht oder uninteressant wären, ganz im Gegenteil, aber leider gab es nicht viel Neues für mich zu hören.

    Ansonsten freue ich mich immer wieder über eine neue Folgen und findet euren PodCast hervorragend!

  7. Manu 27. März 2015 at 23:45 - Reply

    Freiburg [check]
    Manu [check]

    gibt hier leider zwei Brettspielverrückte!

  8. Christian S. 7. September 2016 at 10:14 - Reply

    Auf die Frage,welche Spiele ihr perfekt machen würdet könnte man noch ergänzen, daß es manchmal “perfekt” gar nicht gibt, da es auch manchmal eine Geschmacksfrage ist.

Leave A Comment