BWS008 – Interview mit Benjamin Törck

Arne hat sich Benjamin Törck geschnappt um mit ihm über sein neustes Projekt "BrettspielTV" zu sprechen. Vielen Dank an Benjamin.

avatar Arne Spillner
avatar Benjamin Törck

SHOWNOTES

By | 2015-05-12T21:23:19+00:00 15. September 2014|Bretterwisser Spezial|1 Comment

One Comment

  1. Ekki 30. September 2014 at 22:08 - Reply

    Ein interessantes Interview. Es ist echt super, wie viele Leute es gibt, die sich für das Thema Brettspiele engagieren. Gerade so ein YouTube Kanal ist glaube ich richtig, richtig viel Arbeit. Dafür meinen größten Respekt.

    Ich habe mir die neuen News-Folgen von Benjamin angeschaut und mir sind sie ehrlich gesagt zu lang. Gerade Videos lassen sich nicht mitnehmen (Bretterwisser höre ich immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit) und 40 Minuten ein Video anschauen ist mir ehrlich gesagt zu lange.

    Genau umgekehrt geht es mir mit den Brettspielnews von (Hunter&)Cron. Da ist mir ehrlich gesagt zu wenig Fleisch dran. Einfach nur aufzählen, von dem Verlag kommt das, von dem das ohne zu sagen, was das ist und wie es ist, ist mir zu wenig. Beispiel: Meldung, es kommt eine Neuaflage von Carcassonne ist ja gut zu wissen. ich persönlich fände dann aber halt auch noch interessant was denn neu ist und dass z.B. Matthias dazu schon was in seinem Blog geschrieben hat. Würde ja zu der News gehören.

    Nochmal zu Benajmin: Außerdem hätte ich gerne 1 Euro für jedes “cool”, das Benjamin benutzt. Spiele sind entweder cool, wirklich cool oder super cool. An manchen Stellen kommt das dreimal im Satz vor. Meinen ehrlichen Respekt für die Arbeit hat er trotz allem.

Leave A Comment