BW028 – Erfolgreiches Crowdfunding

Dieses mal sprechen wir mit Johannes Sich über sein erfolgreiches Crowdfunding Projekt für sein Spiel La Cosa Nostra.

avatar Arne Spillner
avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Johannes Sich


SHOWNOTES

By | 2015-05-12T21:09:49+00:00 16. November 2014|Bretterwisser|7 Comments

7 Comments

  1. Knut 17. November 2014 at 21:09 - Reply

    Da bin ich mal gespannt

  2. Alexander 18. November 2014 at 21:10 - Reply

    Die Szene mit dem Signalarm (Sign-alarm? … ach Signal-Arm) kam mir auch sofort in den Sinn, klar ein COLT für alle Fälle, übrigens eine eingekaufte Sequenz aus dem Film Trans America EXPRESS (Trans America?).

    Ich muss mal wieder Gene Wilder gucken……..

  3. Peter L. aus M. 19. November 2014 at 12:10 - Reply

    Das neue Intro klingt irgendwie beliebig, vermutlich weil jetzt der gesprochenene Text fehlt (“Die Bretterwisser, ein Podcast über Gesellschaftsspiele und mehr…”). Hätte man den nicht drin lassen können?

    Ansonsten war das eine prima Folge. “La Cosa Nostra” haben wir uns in Essen mitgenommen, bis jetzt noch nicht gespielt. Kommt aber am Donnerstag auf den Tisch.

    • Arne Spillner 24. November 2014 at 17:21 - Reply

      Hallo Peter,

      vielleicht kommt nochmal irgendwo ein gesprochener Text drauf. Wir müssen uns da aber noch beratschlagen. Mal schauen, aber versprechen kann ich allerdings nichts.

  4. Volker 16. Mai 2015 at 11:33 - Reply

    Endlich ist dieser seelenlos gesprochene Text im Intro/Outro weg und kürzer ist es beides auch, danke, weitermachen. Ich höre euch gerne.

  5. Thomas 19. Juni 2015 at 10:04 - Reply

    Auf Crowdfunding greifen ja immer mehr Menschen zurück und es ist schon erstaunlich zu sehen, wieviele Projekte dadurch in der Vergangenheit auf die Beine gestellt werden konnten.

  6. Christian S. 1. September 2016 at 9:50 - Reply

    Tolle neue Titelmelodie!

Leave A Comment