BW019 – Spieleautor Friedemann Friese

Heute haben wir Friedemann Friese zu Gast und nutzen die Zeit um mit ihm über das Leben als Spieleautor zu plaudern. Wir bitten die kurzen Tonprobleme zu entschuldigen.

avatar Arne Spillner
avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Friedemann Friese



SHOWNOTES

By | 2015-05-12T21:35:52+00:00 12. Juli 2014|Bretterwisser|3 Comments

3 Comments

  1. Hendrik Breuer 24. Juli 2014 at 16:08 - Reply

    Fische, Fluppen… würde ich auch gerne mal spielen, leider habe ich niemanden in meiner Umgebung, der ein bzw. drei Exemplare besitzt.
    Mich würde auch mal interessieren, ob das Spiel überhaupt noch viel gespielt wird, wenn man drei Exemplare benötigt… Hat das schon einmal jemand in voller Besetzung gespielt??

    • Matthias 5. August 2014 at 8:11 - Reply

      Ich leider noch nicht. Wäre aber dafür offen und könnte ein Exemplar beitragen.

  2. Sir Miguel 21. Juli 2015 at 21:20 - Reply

    Ich besitze alle 3 Spiele. Wir haben es schon zu zwölft an drei Tischen gespielt. Ich finde es eine geniale Idee und es kam durchwegs gut an.

Leave A Comment