BW013 – Spielegrafik

In dieser Folge unterhalten wir uns mit unserem Gast Klemens Franz über die Arbeit eines Spieleillustrators.

avatar Arne Spillner
avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Klemens Franz

SHOWNOTES

By | 2015-05-12T21:49:18+00:00 19. April 2014|Bretterwisser|4 Comments

4 Comments

  1. Manul 22. April 2014 at 18:14 - Reply

    Skull King: Mir ist überhaupt nicht klar was jetzt daran anders sein soll als Wizard. Denn auch bei Wizard ist das gleichzeitig ansagen eine Variante. Das einzigste was für mich jetzt rauszuhören war ist das es noch eine Schwere, Stein, Papier Mechanismus gibt.

    Ratinger Spieltage: Was für ein Rundumschlag… herrlich. Gut das du am Ende nochmals sagst das es dir spaß gemacht hat. Sonst hätte man das Gefühl haben können es war schrecklich 🙂

    Bei den Gästen hätte ich noch eine Anregung. Ich weis vielleicht wollt ihr es geheim halten aber ich fände es super wenn es ein oder zwei Zuschauer Fragen gibt. Die ihr dem Gast stellt.

    • darkpact 23. April 2014 at 10:13 - Reply

      Zuschauerfragen sind ein Super-Idee. Wird das nächste mal gemacht.

  2. Manuel 23. April 2014 at 11:46 - Reply

    Danköööö!

  3. Sascha36 23. April 2014 at 18:30 - Reply

    Tolle Folge hat mir gut gefallen, das mit den Zuschauerfragen finde ich eine gute Idee ! Mich würde eine Folge erfreuen über das Thema ” Solospiele” , welche Spiele eignen sich am besten. Ansonsten ” weitermachen ” !!!! 🙂

Leave A Comment