ADT023 – Querbeet

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

By |2018-03-18T22:01:11+00:0018. März 2018|Bretterwisser auf dem Tisch|3 Comments

3 Comments

  1. SirAnn 19. März 2018 at 19:27 - Reply

    hmm.. irgendwie kommt es in der Folge so rüber als ob die FoldedSpace-Organizer aus Foamboards bestehen würden. Laut Webseite bestehen sie allerdings aus EVA-Foam, woraus die Kinderbodenmatten hergestellt werden…
    Wie ist es eigentlich geruchsmäßig?

    • darkpact 19. März 2018 at 19:52 - Reply

      Ich finde sie sind komplett geruchsfrei. Das haben sie manchen Lasercut Holze Inlays voraus.

      • SirAnn 20. März 2018 at 8:46 - Reply

        das stimmt… meine FoldedSpace-Organizer sollten die Tage kommen. Bin mal gespannt. Und im Herbst folgt dann wohl das Gloomhaven-Inlay, da dort Preis/Leistung doch verdammt attraktiv ist (wenn ich daran denke, wie lange ich für meine selbst gebastelten Inlyas, allen voran für “Ein Fest für Odin”, bebraucht habe…

Leave A Comment