ADT021 – Horror

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

  • Vorgestellte Spiele:
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By |2018-02-18T20:59:58+00:0018. Februar 2018|Bretterwisser auf dem Tisch|5 Comments

5 Comments

  1. René Gö 18. Februar 2018 at 23:57 - Reply

    Nach eurem Podcast und einigen anderen Video Rezensionen bin ich jetzt noch neugieriger geworden auf Berge des Wahnsinns. Mich würde es sehr interessieren , wie es in meiner P&P Gruppe die das Ctulhu Rollenspiel spielt ablaufen würde. Arkham Noir klingt für mich nicht wirklich sehr interessant.
    Bei euer Toplist hinsichtlich der Top 10 Reprint bin ich mal sehr gespannt auf welche Titel einen Reprint verdient haben.

  2. Markus 19. Februar 2018 at 7:25 - Reply

    Weil ihr hier auf Horror und v.a. Cthulhu eingeht, möchte ich mal noch einen Podcast pluggen, der sich mit dem Leben von H. P. Lovecraft wirklich bis ins kleinste Detail beschäftigt.
    Mirko und Axel machen das bei den Arkham Insiders (http://arkhaminsiders.com/) ebenso großartig, wie ihr hier über Brettspiele sprecht.

  3. Sve 20. Februar 2018 at 21:39 - Reply

    Thema Horror und ich finde die Spiele alle überhaupt nicht Horror… schade

  4. Jan 21. Februar 2018 at 5:18 - Reply

    “Thema Horror und ich finde die Spiele alle überhaupt nicht Horror… schade”

    Dafuer sind die Bretterwisser mittlerweile berüchtigt,
    siehe die “Bretterwisser Podcast Top 10 Historische Spiele” Folge.
    🙂

  5. Jan 21. Februar 2018 at 7:55 - Reply

    Hut ab, Arne. Du hast genau die richtigen Fragen gestellt zu “Berge des Wahnsinns”:

    – Wiederspielreiz?
    (wie lustig ist das Ganze noch nachdem man die ‘Spleens’ kennt/ bereits vorher gesehen hat)

    – Cthulhu Party-Spiel?
    Definitiv eine fragwuerdige Kombination.

Leave A Comment