ADT019 – Das Fundament der Ewigkeit

Im Rahmen der Beeple-Blog-Ralley reden wir heute über "Das Fundament der Ewigkeit" von Kosmos.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

By | 2017-10-02T10:41:46+00:00 2. Oktober 2017|Bretterwisser auf dem Tisch|2 Comments

2 Comments

  1. Andreas 4. Oktober 2017 at 9:02 - Reply

    Hallo liebe Bretterwisser,

    ich fand Eure Folge wieder mal richtig gut, kompliment, war toll anzuhören!

    Aber ein wenig nörgeln möchte ich (mal wieder,..) auch noch: Eigentlich trifft das nicht Euch, sondern eher “Beeple” mit der “Beeple-Rally”. Den Rally-Gedanken fand ich ganz gut, als alle teilnehmendes Blogs das Thema “Eisenbahn” hatten, bzw. generell ein eher generisches Oberthema. Das sorgt für eine gewisse Tiefe in einem Thema. Wenn jedoch alle Blogs als Thema ein ganz bestimmtes Spiel haben, dann ist es doch etwas langweilig. Alle schreiben und zeigen mehr oder weniger das Gleiche zum gleichen Zeitpunkt. Das fand ich jetz nicht so spannend. Aber das ist mal wieder jammern auf hohem Niveau, denn tatsächlich, in Summe betrachtet, haben wir schon eine tolle “Bloglandschaft” mit vielen tollen Leuten für unser Hobby, die eigentlich alle tolle Berichte erstellen. Das wollte ich dann als positiven Faktor auch noch loswerden 🙂

    Viele Grüße,
    Andreas.

  2. Rolf 16. Oktober 2017 at 5:32 - Reply

    Immer wenn jemand Triologie statt Trilogie sagt sterben irgendwo drei kleine Kätzchen. 🙁

Leave A Comment