ADT016 – Pegasus

Dieses mal schauen wir uns Spiele aus dem aktuellen Pegasus lineup an. Wie immer, versuchen wir einen großen Bereich abzudecken, und so sollte wieder für jeden was dabei sein.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

By | 2017-06-05T19:46:55+00:00 5. Juni 2017|Bretterwisser auf dem Tisch|3 Comments

3 Comments

  1. Markus A. 6. Juni 2017 at 14:13 - Reply

    Zum Thema: Spieletreffen
    Auf http://www.nrw-spielt.info ist zumindest für (ja… genau!) NRW ein recht aktueller Kalender für Spieletreffen usw. zu finden. Und die Seite wird sogar regelmäßig gepflegt.
    Gruß

  2. Oli 6. Juni 2017 at 14:56 - Reply

    Zum Thema: Spieletraffen

    http://www.event.spielevater.de (Landkreis RW, BaWü)
    http://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de
    http://www.spielekreise.de

    was aus der App “twiddle” wurde, weiß ich nicht. Sah vielversprechend aus.

  3. Smuker 6. Juni 2017 at 15:20 - Reply

    @Matthias Ihr habt bei Sheep&Thief die Hütte vergessen, die Schütz einem ja komplett gegen den Fuchs. Also wir hatten damals das Japon Brand Spiel unglaublich oft gespielt und sehr viel Spaß gehabt.

Leave A Comment