BvW002 – Buhlmann vs. Hildenbrand

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner

SHOWNOTES

  • Hauptthema – Buhlmann vs. Hildenbrand
  • Feedback bitte an
    • Email: info@bretterwisser.de
    • Twitter: @bretterwisser
    • Facebook
    • Blog
    • iTunes
By |2018-08-15T15:02:36+00:0021. Januar 2018|BretterVsWisser|8 Comments

8 Comments

  1. Jan 22. Januar 2018 at 1:51 - Reply

    Andreas Buhlmanns Vorschlag zu einer “Ultimate Bretterwisser” serie (Mathias, Andreas & Christian) faende ich auch sehr interessant.
    Best idea ever!
    Da wuerdet ihr eurem Namen “Bretterwisser” wirklich gerecht werden.
    🙂

    (Nichts fuer ungut, Arne & Rene)

  2. Jan 22. Januar 2018 at 2:34 - Reply

    Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass der Matthias gerne “von da aus” sagt.
    Jetzt schmeisst der Christian auch noch ein “von dem her” in den Topf.
    Dabei muesste es doch eigentlich “von daher” heissen.

    https://grammatikfragen.de/showthread.php?1186-Hallo-wie-hei%DFt-es-richtig-quot-von-daher-quot-oder-quot-von-dem-her-quot&s=6b9ddf49b02a79b4380e6938e51fb16e

  3. Jan 22. Januar 2018 at 2:39 - Reply

    Sehr schoene Folge, uebrigens.
    Gute Kombination den Andreas und den Christian fuer dieses Quiz einzuladen.

  4. Dennis N. 22. Januar 2018 at 20:05 - Reply

    Sehr schöne Folge…
    Hätte zwar nicht viel gewusst, aber dafür habt ihr ja andere Leute da 🙂

    Als Idee dafür :
    Fragt doch die Autoren, Illustratoren, etc. zu denen Fragen gestellt werden ob Sie diese selber stellen, als kurzen Soundschnipsel…

  5. Beate 24. Januar 2018 at 7:28 - Reply

    Sehr unterhaltsame Folge.
    Hin und wieder eine Quiz-Folge würde mir gut gefallen – willige Teilnehmer sollte es genügend geben 😉

  6. Wilson 29. Januar 2018 at 22:56 - Reply

    Sehr unterhaltsames Format. Viel besser als die erste Folge!
    Vorschlag: Stellt die Frage doch beiden gleichzeitig und derjenige, der zuerst die Antwort sagt erhält den Punkt. (Denn oft kam es vor, das der jeweils Andere die Antwort wusste und es letzlich an der Auslosung der Fragen scheiterte)

  7. Christian S. 6. Februar 2018 at 14:13 - Reply

    Tolle Folge. Vor allem schön kurz 😉 Sie war trotzdem wissenswert und unterhaltsam. Die Kategorien waren gut ausgedacht. Bei den BGG-Fragen waren die Pärchen schön zusammengestellt. Prima. So könnt ihr gerne noch öfter Bretter vs. Wisser bringen.

  8. Tom 7. Februar 2018 at 20:32 - Reply

    Super Folge! Höre mir gerne eine Fortsetzung an! Finde den Vorschlag von Wilson auch gut, beide gleichzeitig zu fragen.
    Ansonsten ein schön nerdiges Feeling 😉

Leave A Comment