BWS041 – Seafall

Wir sprechen über das lang ersehnte große Legacy-Spiel von Rob Daviau. Genügt es unseren Ansprüchen? Oder waren unsere Erwartungen zu hoch? Damit reden wir mit Manu von InsertMoin!

avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner
avatar Manuel Fritsch

By | 2017-01-12T21:19:56+00:00 13. Januar 2017|Bretterwisser Spezial|2 Comments

2 Comments

  1. Andreas 17. Januar 2017 at 10:02 - Reply

    Vielen dank für die spannende Folge und dafür dass ihr mich vor einer 90Euro Fehlausgabe bewart habt 🙂 Hatte mich nach Pandemic Legacy eigentlich schon sehr auf Seafall gefreut aber nach den ersten Berichten dann doch gezögert. Jetzt weiss ich dass ich doch lieber auf das nächste Legacy Spiel warte

  2. Dirk 4. Februar 2017 at 17:57 - Reply

    Ich glaube das grundsätzliche Problem ist hier, dass man in einem kompetetiven Spiel die Errungenschaften nicht behalten kann, weil sonst die Verlierer der ersten Partien irgendwann abgehängt sind und dann keinen Bock zum weiterspielen haben (immerhin dann noch zig Stunden in mehreren Spielen).

Leave A Comment