BWS014 – Unterstützer gefunden

Zusammen mit Hunter & Cron sprechen wir über unsere Crowdfuning Kampagnen, ihre bei der Spielschmiede und unsere auf Patreon. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern.

avatar Rene Illger
avatar Matthias Nagy
avatar Arne Spillner
avatar Johannes Jaeger
avatar Jan Cronauer

By | 2015-06-26T16:20:46+00:00 15. Mai 2015|Bretterwisser Spezial|1 Comment

One Comment

  1. Hendrik Breuer 16. Mai 2015 at 2:40 - Reply

    Schönes Geplauder, war nett anzuhören und Glückwunsch an beide Crowdfunding-Projekte. Bin ja mal gespannt, ob es in unserem Brettspielbereich mal irgendwann Kampagnen gibt, bei denen sich jemand auch wirklich den Content finanzieren lässt und nicht “bloß” Equipment. Denn auch mit neuem Mikro oder Computer bleibt ja unterm Strich nach hunderten Stunden Arbeit noch immer die große Null… Super aber, dass es zumindest mit diesen Kampagnen geklappt hat.
    (Ich weiß, dass Zuspieler mal was versucht hat und dass man auch TricTrac sponsorn kann, aber das ist beides ja noch weit entfernt von Tom Vasal oder Rahdo.)

Leave A Comment